Warst du schon einmal frustriert beim Online-Shopping? Unverschämte Versandkosten? Verwirrendes Produktangebot? 
Ja, das kennen wir!
Bereits 2014 hatten wir Schwierigkeiten, für unser neues Zuhause online einzukaufen.
Wir dachten bei uns: "Warum kann das nicht einfacher sein?"
Im Jahr 2015 haben wir MiMora gegründet und wir haben ein Motto, das auch heute noch gilt, einfach für unsere Kunden: "Shop Happy."



Was ist MiMora heute?
Heute ist MiMora eine wachsende Gemeinschaft von 1/2 Million plus sparsamen Käufern weltweit. Mit einer großen Auswahl an handverlesenen Produkten sind wir bestrebt, dir jeden Tag das beste Angebot zu bieten. Bleibe auf dem Laufenden über unsere neuesten Angebote und schließe dich unseren folgenden über Facebook, Instagram an.


Unsere Versprechen
Unsere Mission ist es, den Online-Shopping-Prozess zu vereinfachen und ein stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Unseren Kunden gegenüber versprechen wir das:

  • Niedrige Preise: Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen. Wir sparen unnötige Kosten, um dir die unschlagbaren Preise zu geben, die du siehst!
  • Qualitätssicherung: Was du siehst, ist das, was du bekommst! Wir überprüfen manuell die Qualität aller Produkte, die wir verkaufen, bevor sie verpackt und an dich verschickt werden!
  • Schneller Versand: Wir verkaufen nichts, was wir nicht in unseren Lagern haben. Du bestellst, es wird meistens innerhalb von 48 Stunden verschickt!
  • 24/7 Support: Unser CS-Team arbeitet rund um die Uhr an der Lösung Ihrer Probleme. Alle Nachrichten oder E-Mails werden 100% innerhalb von 24 Stunden, unabhängig vom Arbeitstag, beantwortet.
  • Datenschutz: Wir führen eine strenge Richtlinie zur Kontrolle und Beschränkung des Zugriffs auf Ihre personenbezogenen Daten ein.

Engagement für die Gesellschaft
Während wir wachsen, haben wir die wachsenden Auswirkungen unseres Handelns erkannt und sind mehreren einfachen Prinzipien verpflichtet:

  • Schützen der Umwelt: Wo immer möglich, sind wir bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir haben und werden weiterhin bestrebt sein, die Abfälle aus Verpackung und Versand weiter zu reduzieren.
  • Chancengleichheit bieten: Wir erlauben keine unethische Diskriminierung aufgrund von Rasse, Geschlecht, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Familienstand, Schwangerschaftsstatus, geistiger oder körperlicher Behinderung.
  • Sicherheit geht vor: Wir sind bestrebt, einen sicheren und komfortablen Arbeitsplatz zu schaffen.
  • Tierfreundlich: Wir sind bestrebt, eine tierfreundliche Umgebung zu schaffen, sie kommen mit uns zusammen! Wir sind auch gegen den Verkauf von Produkten, die für Tiere schädlich sein könnten.

Kommentare und Feedback
Helfe uns, dass wir uns verbessern und mehr erreichen, indem du uns bitte dein Feedback gibst.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, um Antworten zu erhalten. Wir sind immer für dich da.

 

1,About Us
1, Ecom Marketing Limited
2, RM.517, NEW CITY CENTRE,2 LEI YUE MUN ROAD,KWUN TONG, KOWLOON.HK
2, Terms & Conditions / Terms of Service
1, Ecom Marketing Limited
2, RM.517, NEW CITY CENTRE,2 LEI YUE MUN ROAD,KWUN TONG, KOWLOON.HK
3, "These terms and conditions are governed by laws of Hong Kong"
3, Contact Us
1,Customer service email