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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Inwiefern unterscheidet sich MiMora von anderen Onlineshops?

Im Gegensatz zu den meisten Online-Händlern sind wir kundenorientiert und arbeiten hart daran, Sie mit den besten Angeboten zu bedienen.

Wir können es Ihnen garantieren:

Qualitätsprodukte

Schneller Versand 

Faire Preise 

In welche Länder liefern wir und wie viel kostet der Versand?

Wir bieten versicherten und weltweiten Versand in über 200 Länder und Regionen.

Standardversand weltweit - 2,95€ & ab 99€ Einkaufswert kostenlos.

Wie lange dauert es, bis ich meine Produkte erhalte?

Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer nach dem Ihre Bestellung versendet wurde. Das dauert 2 - 7 Werktage. Sobald Sie Ihre Trackingnummer erhalten haben, klicken Sie bitte auf diesen Link https://www.17track.net/de und geben Sie Ihre Sendungsnummer ein.

Bitte beachten Sie das unsere VERSANDZEIT je nach Kundenansturm 1-7 Werktage betragen kann. Basierend auf unseren historischen Daten beträgt die reine LIEFERZEIT nachdem die Ware das Lager verlassen hat innerhalb Deutschland und nach Österreich 7-21 Werktage.

Die reine LIEFERZEIT mit dem Standardversand in die Schweiz beträgt 9-25 Werktage.

Wenn Sie die Expressbearbeitung auswählen überspringen Sie alle anderen Bestellungen, sodass Ihre Ware mit aller höchster Wahrscheinlichkeit innerhalb von 48 Stunden nach Ihrem Kauf versendet wird. Auch hier beträgt die reine Lieferzeit nach der Bearbeitung ca. 7-21 Werktage oder 9-25 Werktage.

Bitte beachten Sie auch, dass die Sendungsverfolgungsnummer keine Live Tracker sind und sich die Aktualisierungen manchmal verzögern können. 

In seltenen Fällen kann sich Ihr Paket jedoch aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Urlaube, Streiks, Zollkontrollen, Unfälle, Naturkatastrophen und Paketverluste verzögern.

Für weitere Informationen über unsere Versandrichtlinien klicken Sie bitte hier.

Wie sichern Sie die Qualität Ihrer Produkte?

Wir verfügen über ein engagiertes Sourcing-Team, das direkt mit ausgewählten Herstellern im Ausland zusammenarbeitet. Um die Preise niedrig zu halten versenden wir direkt vom Hersteller.

Wir lassen alles gründlich testen, bevor wir es Ihnen zusenden.

Selbstverständlich kann es trotzdem zu Qualitätsfehlern kommen. Melden Sie sich dann bitte sofort!

Wie kann ich bestellen?

  1. Öffnen Sie die Produktseite für die Produkte Ihrer Wahl.

  2. Wählen Sie die Anzahl, Farbe, Größe und Steckertyp der Produkte, die Sie bestellen möchten, und klicken Sie auf "In den Warenkorb".

  3. Klicken Sie im Popup-Fenster auf "Check Out".

  4. Geben Sie auf der folgenden Seite Ihre Daten ein (E-Mail, Name, Lieferadresse) und klicken Sie auf "Weiter zur Versandart".

  5. Klicken Sie auf dem nächsten Bildschirm auf "Weiter zur Zahlungsmethode".

  6. Der letzte Schritt besteht darin, Ihre Zahlungsinformationen einzugeben und auf "Bestellung abschließen" zu klicken, um die Transaktion abzuschließen und Ihre Bestellung bei uns aufzugeben.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal, SOFORT als sichere Zahlungsmethoden.

Kann ich mehrere Produkte in einer einzigen Bestellung kaufen?

Ja, Sie können so viele Artikel auswählen, wie Sie möchten, klicken Sie einfach auf "In den Warenkorb" und gehen Sie zurück zur Produktseite, für die Sie sich interessieren, und klicken Sie auch auf "In den Warenkorb" auf diesem Artikel, bevor Sie mit "Lieferadresse eingeben" fortfahren, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Werden alle meine bestellten Produkte gleichzeitig zusammen geliefert?

Hinweis: Wenn Sie verschiedene Produkte zusammen bestellt haben, können diese zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen. Das liegt daran, dass unsere Produkte aus verschiedenen Warenhäusern geliefert werden.

Kann ich die Produkte an eine Adresse senden lassen, die nicht mit meiner Rechnungsadresse übereinstimmt?

Ja, definitiv!  Während des Bestellvorgangs können Sie eine beliebige Lieferadresse eingeben und eine andere Rechnungsadresse angeben.

Wann erhalte ich meine Auftragsbestätigung?

Eine Auftragsbestätigung per E-Mail wird nur wenige Augenblicke nach Abschluss Ihrer Bestellung an die für die Bestellung verwendete Adresse gesendet.

Wenn Sie keine E-Mail zur Auftragsbestätigung erhalten haben, haben Sie sich möglicherweise vertippt.

Einige E-Mail-Anbieter können unsere E-Mails als Spam markieren oder vollständig blockieren.

Wir empfehlen Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, wenn unsere E-Mails nicht in Ihrem Posteingang angezeigt werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere E-Mails zu Ihrer Sicherheitsliste hinzufügen.

Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden, um bei Bedarf Unterstützung zu erhalten.

Wie kann ich Hilfe bei meiner Bestellung erhalten?

Sie können unseren Kundenservice hier kontaktieren oder eine E-Mail direkt an Kontakt@MiMora.de senden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klicken Sie hier

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen werden nur für vollpreisige Artikel akzeptiert. Sobald die Ware versandfertig ist, ist die Stornierung nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, wenden Sie sich bitte sofort an uns unter Kontakt@MiMora.de, wenn Sie innerhalb des angegebenen Zeitraums stornieren können. Wir bearbeiten Aufträge so schnell wie möglich, so dass Stornierungen zeitkritisch sind.

Für weitere Informationen zu Stornierungen und Rückerstattungen klicken Sie bitte hier.

Wie kann man einen Rabattcode anwenden?

Wenn Sie einen Rabattcode oder Gutschein verwenden, sollten Sie ihn in das Textfeld Rabattcode eingeben, das sich auf der rechten Seite der Checkout-Seite befindet.

Wenn Sie die Bestellung auf Ihrem Handy aufgeben, finden Sie die Rabattbox in der Bestellübersicht.

Sie müssten den Code aktivieren, indem Sie nach Eingabe des Rabattcodes auf die Schaltfläche "Übernehmen" neben dem Rabattfeld klicken.

Sie werden sehen, ob der Code nach dem Drücken der Taste erfolgreich angewendet wurde.