ALSO, WIE FUNKTIONIERT UNSER VERSAND?

MiMora arbeitet mit Herstellern auf der ganzen Welt zusammen, um die besten Produkte zu den Preisen zu finden, die zu Ihnen passen. 

Dies führt dazu, dass alle unsere Bestellungen aus der ganzen Welt an Sie verschickt werden - von Thailand und den USA bis nach Marokko. Wir stellen jedoch sicher, dass wir unsere Bestellungen für Ihre zusätzliche Sicherheit verfolgen können. 

Das bedeutet, dass wir weltweit versenden, so dass Sie bei uns einkaufen können, wo immer Sie sind.

Die Lieferzeit liegt zwischen 7-21 Werktage. Also keine Sorge, wenn das Produkt am nächsten Tag nicht ankommt! Meistens wird unser Produkt viel schneller ankommen, aber wir möchten, dass Sie sich bewusst sind, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt! 

Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 1 bis 7 Werktage benötigen, um Ihre Bestellung zu erfüllen, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern!

Bitte haben Sie Geduld, denn manchmal gibt es unvorhersehbare Ereignisse wie Streiks, eine langsame Abwicklung beim Zoll oder beim Zustelldienst.

Bitte beachten Sie das unsere VERSANDZEIT je nach Kundenansturm 1-7 Werktage betragen kann. Basierend auf unseren historischen Daten beträgt die reine LIEFERZEIT nachdem die Ware das Lager verlassen hat innerhalb Deutschland und nach Österreich 7-21 Werktage.

Die reine LIEFERZEIT mit dem Standardversand in die Schweiz beträgt 9-25 Werktage.

Wenn Sie die Expressbearbeitung auswählen überspringen Sie alle anderen Bestellungen, sodass Ihre Ware mit aller höchster Wahrscheinlichkeit innerhalb von 48 Stunden nach Ihrem Kauf versendet wird. Auch hier beträgt die reine Lieferzeit nach der Bearbeitung ca. 7-21 Werktage oder 9-25 Werktage.

Alle Informationen zum Versand sind voraussichtliche Angaben basierend auf den gewöhnlichen Prozessen und nicht rechtsbindend.

Was kostet der Versand ?

Standardversand weltweit - 2,95€ & ab 99€ Einkaufswert kostenlos.

Warum können die Lieferzeiten so lang sein?

Je nach Verfügbarkeit werden unsere Pakete auch direkt vom Hersteller an Sie verschickt. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. 

Werden alle meine bestellten Produkte gleichzeitig zusammen geliefert?

Hinweis: Wenn Sie verschiedene Produkte zusammen bestellt haben, können diese zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen. Das liegt daran, dass unsere Produkte aus verschiedenen Warenhäusern geliefert werden.

Verfolgung Ihrer Bestellung:

Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer sobald versendet wurde.. Sobald Sie Ihre Trackingnummer erhalten haben, klicken Sie bitte auf diesen Link https://www.17track.net/de und geben Sie Ihre Sendungsnummer ein. 

Bitte beachten Sie auch, dass die Sendungsverfolgungsnummer keine Live Tracker sind und sich die Aktualisierungen manchmal verzögern können. 

Der Versandweg vom Hersteller bis zur Weitergabe an DHL /DPD/Hermes und Co. übernimmt eine andere Versandfirma. Im Voraus wird aber eine Sendungsnummer bei den Versanddiensten reserviert. 
Sobald dann der Versanddienst das Paket erhalten hat wird direkt geupdated.

Haftungsausschluss für fehlerhafte Adressen:

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Lieferzeit zu verkürzen, so dass es immer ein kleines Fenster gibt, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter Kontakt@MiMora.de, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.


Verlorene/gestohlene Pakete

MiMora ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsinformationen besagen, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, melden Sie es bitte Ihrem jeweiligen Spediteur unter den Informationen, die Ihnen auf unserer Sendungsverfolgungsseite zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter Kontakt@MiMora.de , wir werden selbstverständlich helfen.


WERDE ICH MIT ZOLL UND STEUERN BELASTET?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro (oder in Ihrer Währung) steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise nach Erhalt Ihrer Bestellung für Zölle und Steuern verantwortlich sind. Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung ihren endgültigen Bestimmungsort erreicht hat, der von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt wird. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Informationen zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Zollamt.

Wir können Sie aber beruhigen - Zu 99% kommt es aber zu keinen weiteren Kosten und falls doch sind wir meistens so kulant und übernehmen trotzdem.

RETOUREN

Wenn Sie eine Bestellung auf MiMora.de aufgeben, sind Sie für die Kosten der Rücksendung an MiMora.de verantwortlich.

Beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung

Welche Artikel können zurückerstattet werden?

  • 14 Tage nach Anlieferung bei unseren Kunden
  • im Originalzustand
  • Ungewaschen und Ungetragen
  • in Originalverpackung
  • Wenn Sie innerhalb der 14 Tage versendet wurden. 

Was ist nicht retournierbar und von einem Widerruf ausgeschlossen?

  • Werbegeschenke oder Werbeartikel
  • Hygieneprodukte wie Rasierer, Epilierer, usw.
  • Die entstandenen Kosten beim Expressversand. (3,95€) 

Entstehen Kosten für die Rücksendung?

  • Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.
  • Unfreie Sendungen werden abgelehnt
  • Wir bieten keine Retourenscheine an.
  • Bzgl der Abwicklung über Zoll, bitte wenden Sie sich an Ihre Postfiliale.

Wie gehe ich mit defekten und beschädigten Waren um?

  • Waren die defekt oder beschädigt bei Ihnen ankommen, müssen nicht zurückgeschickt werden. Manchmal passiert es, dass bei der Lieferung die Produkte beschädigt werden, da können wir leider nichts für. Ein Foto oder ein kurzes Video auf dem die Beschädigung oder Funktionsstörung ersichtlich ist, reicht für eine Ersatzlieferung oder Erstattung in den meisten Fällen völlig aus. Senden Sie uns Ihre Anfrage bitte an Kontakt@MiMora.de.

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab, dazu gehören nicht: 

Schaden durch Unfall

Unsachgemäße Pflege

Normale Abnutzung

Abbau von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung

Rücksendungen / Umtausch von Produkten mit Wasserkontakt werden nicht akzeptiert.

Die folgenden Informationen werden für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt:

Ihre Bestellnummer 
Der Name und die E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Gründe für die Rückgabe, damit wir uns verbessern können.
Um mit der Einleitung einer Rücksendung zu beginnen, senden Sie bitte innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung Ihren Artikel an unsere untenstehende Adresse zurück und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam unter Kontakt@MiMora.de, um die Rücksendung zu bestätigen.


Senden Sie die neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung an uns zurück.
Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team unter Kontakt@MiMora.de, wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben.

Sie müssen uns eine Sendungsnummer zukommen lassen, wenn sie zurücksenden. Jedes Produkt, das Sie zurücksenden, muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung. Bitte schreiben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren vollständigen Namen auf ein Blatt Papier und verpacken Sie es in das Paket.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass Sie die richtige Größe, Farbe usw. Ihres Produkts wählen müssen, um eine Rückgabe für den Umtausch zu vermeiden.
Aufgrund der Maßanfertigung einiger unserer handgefertigten Produkte können wir keine Rückgaben/Umtausch oder Rückerstattungen für handgefertigte Artikel akzeptieren.
Zurückgewiesene oder abgelehnte Pakete, verlassene Pakete und Pakete, die außerhalb des vorgesehenen Rückgabeprozesses zurückgegeben werden (siehe oben für den vorgesehenen Rückgabeprozess), führen zu einer Wiedereinlagerungsgebühr von 5,00€.

Rücksendeadresse:
Huanancheng No.1 Building 5A-C11
Xinzhengshi Longhuzhen
Zhengzhou,Henan
China

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald Ihre Stornierung erfolgreich bearbeitet wurde oder Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Sie über Ihre Rückerstattung informieren.

Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 10 Werktagen über Paypal bearbeitet. 

Alternativ können wir den Wert auch als Shop-Guthaben für unsere Website anbieten.


Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgaberichtlinie haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter Kontakt@MiMora.de und einer unserer Kundendienstspezialisten wird Ihnen innerhalb eines Werktages helfen.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Stornierungen werden nur für vollpreisige Artikel akzeptiert. Sobald die Ware versandfertig ist, ist die Stornierung nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, wenden Sie sich bitte sofort an uns unter Kontakt@MiMora.de Wir bearbeiten Aufträge so schnell wie möglich, so dass Stornierungen zeitkritisch sind.


Ihre Kündigungsanfrage muss die folgenden Informationen enthalten: 

Ihre Bestellnummer 
Der Name und die E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nur eine Stornierungsanfrage bearbeiten können, die uns unter Kontakt@MiMora.de übermittelt wurde.


Stornierungsanträge können nicht per Telefon, Social Media oder alternativen E-Mail-Adressen gestellt werden.